Zum Inhalt der Seite

Mechanical Princess




  • "Teufel des Himmels" Alastair
    Alter:22
    Größe:1,81 m
    Mag:Freiheit, Schmuck, Schätze, seine Crew, leichte Frauen, Literatur, guten Rotwein
    Mag nicht:seinen Bruder, Admiral Vinge, leichte Beute

    Einer der berüchtigsten Luftpiraten. Er ist für seine Gnadenlosigkeit und Stärke bekannt und dem Militär schon seit vielen Jahren ein Dorn im Auge.
    Für ihn gibt es nur die Freiheit über den Wolken, seine Crew, Schätze und leichte Frauen.

    Laut den Gerüchten stammt er von einer der vielen kleinen Himmelsinseln aus dem Süden.

    Die Crew der "LOBELIA", zu der auch Bijou gehört, nervt ihn gewaltig, da sie scheinbar hinter dem selben Ziel her sind.

  • Prinzessin Bijou Dupont
    Alter:20
    Größe:1,69 m
    Mag:Literatur, Piratengeschichten, Kuchen, Wolken beobachten, Tee, Radio hören, tagträumen
    Mag nicht:Bananen

    Als Prinzessin wuchs sie im Palast auf, doch durch ihre mysteriöse Kraft sah sie zeitweilens nur ihren Beschützer Lawrence. Vom Rest der Menschen isoliert waren ihre einzigen Kontaktpersonen Lawrence und Bijous Brüder. Als der ältere der beiden als amtierender König eine Hetzjagd auf sie eröffnet werden Freunde zu Feinden und sie muss sich schnell in der ihr unbekannten Außenwelt zurechtfinden.


Zurück